Mittwoch, 29. September 2010
Regenwetterbeschäftigungen
1. Aufräumen

Weinflaschenregal, Fahrradschuppen, Zeitungsausrisse und Kataloge von Versandhäusern.
Viel weggeschmissen.

2. Verlängerter Mittagsschlaf

Klappt aber nur, wenn sich niemand für eine bestimmte Zeit angemeldet hat.

3. Fällige Anrufe tätigen

Das scheint die beliebteste Regenwettertätigkeit zu sein. Es hat hier ununterbrochen geklingelt.
Deshalb bin ich zu meinen Anrufen kaum gekommen.

... comment

 
Klingt gut & produktiv.
Hab mir gestern die Wartezeit auch mit fälligen Anrufen vertrieben. Waren aber nur eine Handvoll und bis auf die Krankenkasse auch erfolgreich. Dort ist dann mal wieder der Computer abgestürzt. Passiert ziemlich häufig, wenn ich eine Auskunft brauch. Jetzt warte ich auf den Rückruf. : )

... link  

 
Zurzeit gelten die meisten Anrufe meinem Mann, weil er für den Mai 2011 ein internationales Drechslertreffen vorbereitet.
Ich schicke ohnehin lieber Mails, dann weiß ich wenigstens später noch, was ich gesagtschrieben habe, und wann...Weil ich auf sehr viel Hochzeiten tanze, verliere ich schon gelegentlich den Überblick..;-)

... link  


... comment
 
oh, bei ihnen gibt's regenwetter? - dann kann ich vom glück reden - hier ist ein angenehmes herbstwetter, nur der wind ist etwas lästig. ich hab mir auch schon ein regenwetter-arbeitsprogramm zurechtgelegt: keller aufräumen, abstellraum umgestalten und ausmisten und dann ein bisschen mir der neuen nähmaschine spielen und wenns geht auch nähen (puppenkleider für barbies).

liebe frau siria, herzlichen dank für die nette post. ich hab mich wirklich sehr gefreut! liebe grüße :-)

... link  

 
Zum Wochenende soll es wieder besser werden.
Aber für heute Nacht ist sogar schon Bodenfrost angekündigt. Doch hier mitten im Ort bleibt es immer ein wenig milder, drum habe ich noch keine Pflanzen gesichert und abgedeckt. Zu früh, finde ich - die Bäume haben sich doch noch kaum verfärbt und sehen noch spätsommerlich aus.

... link  


... comment