Dienstag, 27. Juli 2010
...aber besser als Tränensäcke
Der Regen ist ja wirklich hilfreich - nach der Hitzeperiode war alles viel zu trocken im Garten.

Blöd ist allerdings, dass ich häufig mit dem Strohbesen durch den Regen laufen muss, um Wassersäcke bei unserem regendichten Gartenpavillon leer zu schubsen. Da scheint mir doch ein kleiner Konstruktionsfehler eingebaut zu sein...

... comment

 
beim lesen hab ich schmunzeln müssen,
aber so lustig ist das ungewollte laufen im regen gar nicht - und das leerschubsen der wassersäcke kann ich mir lebhaft vorstellen. haben sie eine idee, ob sich der fehler ohne großen aufwand beheben läßt?

... link  

 
Ja: nur durch schubsen...;-)

Meistens regnet es ja nicht so stark, dass ich Angst um die Statik des Pavillons haben müsste, zum Glück!

... link  


... comment