Sonntag, 23. August 2009
Bilder einer Ausstellung


Zwei Tage der offenen Werkstatt beim Holzwurm. Mehr als 150 Menschen kamen, sahen und kauften auch.





An drei großen und einer kleinen Drehbank zeigten der Holzwurm und einige seiner Kollegen ihre Künste.

Hier wird eine fußbetriebene Wippdrehbank installiert.
Unser Nussbaum hatte wichtige Aufgaben dabei zu erledigen. Sein Ast war die "Feder" und zog das Antriebsseil immer wieder in die Höhe.
Wie gut, dass die Nüsse noch nicht reif sind, sonst lägen längst alle am Boden.



Meine künstlerische Anordnung ist hier schon ganz gewaltig gestört. Holz muss man eben begreifen, um es zu verstehen...

Nun sind wir fußlahm und todmüde.

Allerdings muss ich noch mein Köfferchen packen, denn morgen früh fahre ich nach Hamburg...

... comment

 
eine erfolgreiche ausstellung, wie man sieht. schöne kunstwerke macht ihr herr holzwurm. ich glaube, ich hätte auch etwas passendes gefunden (bild 2).

... link  

 
Aha, Sie sind ein Stelen - und kein Schüssel- oder Dosenmensch...!
Ich mag aber auch gerne schöne Dinge, die einfach nur so herum stehen!

... link  


... comment