Donnerstag, 14. Mai 2009
PPP-Probleme
Mindestens fünf Stunden habe ich heute an der Power-Point-Präsentation herumgedoktert.
Ohne die Enkeltochter.

Es mussten viele Fotos integriert werden.
Die sind zum Teil auf einer externen Festplatte, und die wollte mir die Bilder einfach nicht herüberbeamen und schickte mir Fehlermeldungen. Hardwareproblem, signalisiert mein Computer.

Mannoman, immer hat irgendwas oder irgendwer eine Macke...

Aber das meiste ist geschafft.
Und ich bin es jetzt auch.

... comment

 
sie sind aber mutig, liebe siria - so eine ppp ist auch für "fortgeschrittene" eine aufwendige sache, was muss sich dann erst ein anfänger herumplagen? ich habe meine bisherigen präsentationen immer 'machen lassen', weil ich die nerven nicht hab mich herum zu ärgern.
wenn sie so weiter machen, werden sie bald eine computerfachfrau. ich wünsche ihnen viel erfolg für die premiere. :-)

... link  

 
Learning by doing...
Eigentlich soll man ja mit diesen Programmen intuitiv klar kommen. Geht ja nach einer Weile auch, dauert bloß ziemlich.
Aber nach etlichen Wiederholungen gelungener Aktionen klappt es dann ja auch.
Liebe Libelle, Ihre aufmunternden Worte tun aber durchaus gut...! (Mutig: Das höre ich alte Tante gerne!)

... link  

 
;-)

... link  


... comment