Mittwoch, 30. Januar 2008
Bei den Weißtannen
Was habe ich von meiner Kurzreise aus dem Schwarzwald mitgebracht?

Ein Kilo Schwarzwälder Schinken.
Ein Glas Tannenhonig.
Zwei Kletzenbrote.
Drei Bücher.
Ein warm gefüttertes Holzfällerhemd für den Holzwurm.

Und zwei herrliche Sonnenuntergänge.



... comment

 
Ei wie schön.
Was sind eigentlich Kletzenbrote?

... link  

 
Hab ich mir doch gedacht, dass jemand drüber stolpert: Kletzen sind getrocknete Birnen. Und von denen gibt es viele in diesem leckeren Früchtebrot!

Liebe Frau Stella, wie geht es denn dem Kopf?
Und ganz offensichtlich müssen Sie auch in der Kur nicht auf's Bloggen verzichten, das ist fein!

... link  

 
Mal sehn. Ich weiß ja nicht, ob es dort irgendwo inder Nähe einen Hotspot gibt oder einen Wlan anschluß, den ich nutzen darf...

Am Montag geht es los....

... link  


... comment