Donnerstag, 3. Januar 2008
Lazarett
Der Noro-Virus hat zugeschlagen. Unser Haus ist in eine Krankenstube verwandelt.

Gegessen wird fast nichts - bleibt ja doch nicht drin.

Ich kann leicht ein paar Kilo drangeben, aber auf diese Weise macht es überhaupt keinen Spaß.

... comment

 
Da hatte ich ein Abendessen und einer der Gäste begann (vor meinem zubereiteten Essen!!!) sich zu übergeben etc. Alle anderen Gäste haben nun den Virus. Ausser ich nicht. Was hat dies wohl zu bedeuten?^^

... link  

 
Da haben Sie entweder ein gutes Immunsystem -
oder er kommt noch.... Muss aber auch nicht sein.
Richtig schlimm hatte es bei uns nur die Enkeltochter erwischt, die nur noch Galle hervorbrachte. Aber zum Glück war alles nach zwei Tagen und einer Spritze wieder in Ordnung - sonst hätte sie auf den Skiurlaub verzichten müssen...
Also, ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie verschont bleiben!

... link  


... comment