Mittwoch, 23. November 2022
Aussichten
Jetzt habe ich den ersten Knie-OP-Termin: Mitte Februar.
Bis dahin muss ich meinem Holzwurm wohl noch etwas Unterricht in "Haushalt" geben. Alte Generation eben.
( Er hat allerdings immer andere, auch sinnvolle Dinge gemacht. Ich will mich nicht beklagen.)

Dann bin ich hoffentlich im Frühsommer wieder gartenfitt.

Und zwischendrin heiratet auch unsere Enkeltochter. Aber mit Tanzen wird es dann wohl noch nichts...

Und Knie 2 dann wohl im Herbst.


Übrigens habe ich die Grundsteuererklärungen schließlich doch auf Papier machen müssen.
Die Authentifizierung bei Elster wollte trotz Passwort und Brief einfach nicht klappen, und nicht einmal unsere Tochter - die ihre Erklärung via Internet längst gemacht hatte - konnte uns helfen, das Problem zu lösen.
Da habe ich uns mit Verweis auf unser Alter die Formulare schicken lassen und nach bestem Wissen mit Daten gefüttert.
Falls was fehlt, wird sich die Steuerbehörde schon melden.

... link (0 Kommentare)   ... comment