Freitag, 21. Juni 2019
Wieder alles auf einmal
Eine 4-Tage-Fahrt mit dem Förderverein des Hessenparks zu anderen Freilichtmuseen. Großartig!
Erfurt, Hotel an der Krämerbrücke war der malerische Ausgangspunkt für Touren nach Bayern und Sachsen.
Beeindruckend war so vieles!
Stellvertretend dafür ein Blick in eine original erhaltene DDR- Milchbar aus den 50er Jahren, wieder aufgebaut im Landwirtschaftlichen Museum im Schloss Blankenhain bei Zwickau:

von außen

und von innen

.....
Der jährliche Höfeflohmarkt rund um unser Gelände kostete so viel Vor- und Nachbereitungszeit, dass das Bloggen ausfallen musste.
Heute konnte ich die letzten Reste noch verschenken. Prima, jetzt habe ich endlich wieder Luft!

Zum Flohmarkt kommen sehr gerne auch Menschen, die sich auf den Kaffee und das Kuchenbüfett in unserem Garten freuen und immer wieder fragen, ob wir nicht ein Gartencafé eröffnen wollen.
Wenn das so einfach wäre...
Aber einen Blick in den Garten erlaube ich gerne:











Der Holzwurm liest die Zeitungen, wie immer. Vier Stunden täglich. Bloß jetzt im Garten...

... link (0 Kommentare)   ... comment