Montag, 6. März 2017
Andere Seite ohne
Und glücklicherweise haben die Dachdecker noch vor dem Regen die Fallrohre gesetzt.



Auch innen geht es voran. Manchmal stockend, manchmal flott - die Handwerker sind an etlichen Baustellen verpflichtet.
Hoffen wir mal, dass die Elektriker und die Installateure morgen gleichzeitig im Haus arbeiten.

Inzwischen ist mir klar, dass mit dem Rohbau keineswegs schon die Hälfte der Arbeit geschafft war.
Immer neue Entscheidungen müssen getroffen werden.
Ob alle sinnvoll und richtig waren, zeigt sich erst, wenn das Haus wohnfertig ist...

Aber eine Entscheidung war mit absoluter Sicherheit
richtig: Nämlich die untere Etage barrierefrei zu bauen und ein behindertengerechtes Bad vorzusehen.

Es muss ja nicht unbedingt notwendig sein. Aber wer weiß das schon?

... link (0 Kommentare)   ... comment