Dienstag, 27. September 2016
Jetzt mit grünem OP-Mützchen


Die Tage des Häuschens sind gezählt. Am Samstag haben die Zimmerleute das Dach niedergelegt. Und bald wird auch der Rest folgen.
Doch zuvor noch ein paar Bilder aus dem Häuschen in die Scheune. Aus diesem Blickwinkel werde ich so rasch keine Fotos mehr schießen können. Immer wieder fasziniert mich das Balkenwerk.





Morgen wird die Zwischendecke betoniert. Welche Tonnen an Eisen werden hier aus statischen Gründen verbaut...! Doch danach übernehmen die Zimmerleute das Haus, denn es geht in der Scheune dann in Holz weiter - auch mit dem Häuschen.





Auch unten wachsen die Mauern. Eingangstür und großes Fenster sind schon zu ahnen.



Wie man sieht, bleibt in meinem Kopf wenig Platz für andere Themen...

... link (3 Kommentare)   ... comment