Dienstag, 17. Januar 2012
Fröhlich weiter
Entgegen allen guten Vorschlägen starte ich einen neuen Versuch und schrieb meinem chinesischen Lampenversender:


Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte senden Sie mir eine neue Lampe. Ich habe Vertrauen in die Qualität chinesischer Waren.
Ich hoffe, dass die Lampe diesmal in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen



Und folgende Antwort lässt mich hoffen:


Sehr geehrte Kaeufer,

dank für Ihre E--Mail und wir sind sehr leider für das vorne Situation.
Und wir werden einen neuen Artikel in 24 Stunden an Ihre Adresse verschicken.
Erwarten Sie einige Tage in Ihre Geduld bitte,
Wenn Sie noch irgendwelchen Fragen haben, wenden Sie sich an uns .
Wir wuechsen,dass Sie uns eine positive Bewertung geben,Vielen Dank fuer Ihre Freundlichkeit

Mit freundlichen Grüssen



Das Risiko einer neuen defekten Birne gehe ich doch gerne ein, denn ich bin nicht nur flöhlich, sondern auch fleundlich.....:-)))

... link (2 Kommentare)   ... comment