Montag, 20. Februar 2023
...hat was von Rollbraten
Das operierte Knie ist immer noch mit einem netzartigen Pflaster bedeckt. Das sieht über dem fleischfarben gepinselten Untergrund sehr fantasieanregend aus.

Meine Reha werde ich zum Monatsende in einem kleinen hessischen Bad antreten: Bad Salzschlirf.
Kenne ich noch nicht. Und überhaupt bin ich gespannt, wie so eine Reha abläuft.

Heute war nicht gerade mein Lieblingstag, obwohl die Sonne lachte und über meinem liebsten Frühlingsbeet ein deutlicher Summton auf die hart arbeitenden Wildbienen in den frühen Krokussen hinwies.
Aber trotz Schmerzmitteln musste ich gelegentlich etwas jammern, weil das Anziehen des Beines nicht sehr gut gelingt und aua macht. Wird vielleicht besser, wenn am Freitag die Klammern an der Wunde wegkommen und alles etwas elastischer wird.
Wie immer bin ich wohl mal wieder zu ungeduldig...

... comment