Sonntag, 16. Januar 2022
Das sollte man vermeiden
Draußen, beim Hundespaziergang, war es glatt. Ich lief sehr vorsichtig.
Auf unserem Hof schien es eigentlich nicht glatt. Denkste! Ein Schritt vom Basaltpflaster auf die Sandsteinplatten, und es haute mich ungebremst um.
Beule und eine 4 cm lange Platzwunde, jetzt hübsch genäht. Der Hals hat Muskelkater.



Es hätte schlimmer kommen können. Ein lehrreiche Warnung.

Da krame ich doch gleich mal die anschnallbaren Spikes für meine Schuhe hervor...

... comment

 
ach du sch...! da werden gleich erinnerungen an frau feuerlibelle und ihren sturz vom vorjahr wach - ziemlich genau um die gleiche zeit.

immerhin haben sie es noch glimpglicher getroffen, aber trotzdem wohl ganz viel aua. alles gute und baldige besserung!

... link  

 
Ganz lieben Dank! Heute habe ich meine Tetanusimpfung auffrischen lassen, aber sonst geht es mir gut. Es hätte wirklich schlimmer kommen können.
Gut, dass ich einen Corona-Haarschnitt habe (seit 2 1/2 Monaten nicht geschnitten, daher sehr lang), so sieht man fast nichts davon. Frau ist eben doch noch eitel....

... link  


... comment