Donnerstag, 23. Dezember 2021
Das war wirklich dringend nötig
Heute habe ich mit dem Holzwurm fast zwei Stunden vor dem Rechner gesessen und mehr als 400 der angesammelten 1200 Mailadressen aus dem Programm gelöscht.

Meine Güte, wieviel Menschen wir im Laufe unseres Mail-Versand-Lebens kennen gelernt haben! Und ich kenne längst nicht alle Holzwurm-Kontakte. Und er nicht alle meine.
Manche Adresse ist längst nicht mehr gültig. Etliche Menschen sind gestorben. Und manche Bekanntschaft ist eingeschlafen im Laufe der Zeit.

Nun bleiben aber immer noch reichlich Kontakte zu Holzbegeisterten, zu Drechselwilligen, zu Umweltbesorgten und Friedensbewegten und sonstwie engagierten und netten Menschen.

Und zu unserer Familie. Die wird ja auch immer größer...

... comment

 
Mich gibt's noch ;-)

... link  

 
Das ist auch gut so!

Dir und der Familie ein gutes Neues Jahr!

... link  


... comment