Dienstag, 23. März 2021
Zu viel Durchblick....
...ist nicht in jedem Fall gut. Und ist eigentlich auch sehr selten.



Damit die schöne Schale aber nicht im Feuerholz landet, habe ich dem Holzwurm einen Rettungsvorschlag gemacht.



Hat er wunderbar umgesetzt...!

... comment

 
sehr schön!

... link  

 
Ja, wieder ein schönes Teil mehr. Eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr für neue Holzwurm-Arbeiten. Er macht wirklich wunderbare Sachen aus interessanten einheimischen Hölzern, die schwer zu drehen und von der Maserung her einzigartig sind.

Aber Corona verhindert ja wohl noch für längere Zeit Handwerks-, Antik- oder Flohmärkte, auf denen wir mal etwas davon anbieten könnten....

... link  

 
die maserung ist geil
total lebendig
wirklich eine schöne arbeit

... link  


... comment
 
Fast zu schade, was draufzulegen ;-)

... link  


... comment
 
ein Drechsler im Haus erspart
so manches, Peter ist aber nicht nur Drechsler, ( der Mal auch für Durchblick sorgt), sondern ein vielseitiger Mann und Ihr beide, was besonders schön ist, ganz wunderbaren Freunde für mich.
Leider weit entfernte , aber ganz liebe Grüße und alles Gute
Euer Woifi

... link  


... comment