Sonntag, 17. Februar 2019
Das geht ganz gut....


Aber manches andere ist doch schwierig, so links- und einhändig.
Reißverschluss an der Jeans geht, aber der Knopf...
Gemüseschnibbeln geht auch nicht.

Doch der Doktor wird morgen bei der ersten Kontrolle zufrieden sein, und in einer Woche werden wohl auch die Fäden gezogen.

Und dann wird über Behinderungen nicht mehr geredet.
Es gibt mit meinen Händen so viel zu tun, was Spaß macht...!

... comment

 
Volles Mitgefühl
Mit Arm in Gips kenne ich mich aus, es ist eine ausgesprochen lästige Sache.
Deshalb von dieser Seite volles Mitgefühl, außer Augen zu und durch bleibt aber leider nicht viel anderes übrig.

... link  

 
Danke für die guten Wünsche! Alles wird gut...! (Bloß überlasten darf ich die Hand nicht mehr, eine Tendovaginitis kann auch erneut auftreten.)

... link  


... comment
 
Ha! Lustig wird's mir zwei verbundenen Händen. Auf dem Klo z.B. :-/

... link  

 
Spätestens dann wird die Installation einer Bidet-Toilette mit Föhnfunktion sehr sinnfällig...!
(Und ich würde dann wohl auch mal wieder Rock tragen.)

... link  


... comment