Dienstag, 23. Oktober 2018
Hängen geblieben
Im eigenen Blog. Hab einfach mal etwas zurück geblättert.

Da ich ja kein klassisches Tagebuch schreibe, war es ein echtes Erlebnis, in vergangene Ereignisse einzutauchen.
Auch wenn ich gar nicht alles festgehalten habe, was erwähnenswert gewesen wäre.
Vieles taucht periodisch und in Varianten auf. Regen, Hitze, Trockenheit. Reisen. Fallende Äpfel, Nüsse, Blätter. Der Frühling und andere Jahreszeiten mit ihren Farben.
Blumen, Blumen. Und Carport-und Hausbau. Feste, Gäste.
Fast alles schon mal dagewesen...Kein Wunder, dass mir manchmal nichts Neues einfällt.

Ganz schön vollgestopft, die vergangenen zehn Jahre.

... comment

 
Hui, zehn Jahre schon!
Sogar als Lesende meine ich es wäre grad eben gewesen...

... link  

 
Eigentlich schon elf..
Da musste ich selber mal nachschauen: Im August 2007 war mein erster Beitrag.
Hätte ich auch so drauf kommen können: Online heute seit 4098 Tagen...

... link  


... comment
 
Sie haben ja sicher 1 Backup von dem Blog ;-)

... link  

 
Nee, wäre das denn möglich?
Und nötig???
Wo schwirren jetzt denn diese Daten herum? In einer Wolke? Ich habe doch so verflixt wenig Ahnung, man kann durchaus auch sagen, dass ich computer-bezogen strohdumm bin....

... link  

 
Nö, Spässle g'macht. Seit dem letzten Crash wird Herr Olbertz das wohl sicherer handhaben ...

... link  


... comment