Dienstag, 13. Juni 2017
Hereinspaziert...


Am Wochenende habe ich mich erstmalig an der "Offenen Gartenpforte Hessen" beteiligt. Mehr als 90 Besucher konnte ich begrüßen.
Petrus für's Wetter und meiner angereisten Schwester - ohne die ich den Ansturm kaum bewältigt hätte - ein herzliches Dankeschön!







Viele meiner Lieblingsblumen haben sich an diesen Tagen in ihrer besten Verfassung gezeigt. Der starke Regen am Freitag hatte einiges niedergelegt, aber das wunderbare Wochenende machte alles wieder gut.
Bloß zum Fotografieren bin ich kaum gekommen...

... comment

 
Wunderbar.

... link  

 
Und heute sieht alles schon wieder anders aus...Immer denke ich schade, aber dann blüht wieder anderes. Und ist auch wieder schön.

... link  


... comment
 
💐🌹🌹🌸🌷🌺🍀
Sirias Paradies - im wahrsten Sinne des Wortes.
Wunderschön! 👏👏

... link  


... comment