Mittwoch, 17. Mai 2017
Verschnupft, Kopfweh, der Hals kratzt
Über den Winter bin ich doch ganz gut gekommen. Warum denn jetzt diese Quälerei?
Wo es draußen doch so schön ist...
Heute mag ich nicht einmal das Sommergefühl und den blauen Himmel. Am liebsten hätte ich mich im Bett verkrochen. Aber da geht es mir noch schlechter: Keine Luft durch die verstopfte Nase und ein schmerzhafter Schluckreiz.

Ich bitte um Mitgefühl....!

... comment

 
Arme Frau Siria,
Sie haben mein ungeteiltes, tiefes Mitgefühl.
Und einen kleinen guten Rat: besorgenSie sich Sonnentau in der Apotheke und setzen es ein paar Tage an der Sonne in Alk oder einem guten Hochprozentigem an. Sobald die Tinktur dunkelbraun ist, einen Teil abseihen und davon 3 - 4 x täglich 10 Tropfen einnehmen. Löst fantastisch jede Verschleimung!

Und meine allerbesten Wünsche zur Genesung!

... link  

 
Ein bisschen besser geht es heute, zum Glück. Aber Ihren Tipp mit dem Sonnenaufgang werde ich ausprobieren - wäre grossartig, wenn es hilft!

... link  


... comment
 
Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Baldige Besserung liebe Siria!
In Ihrem Kräutergarten finden Sie wahre Heilmittel für Ihre Erkältung - zum Beispiel Thymian oder Salbei.
Probieren Sie 's einfach aus! 👍👍💐

... link  


... comment