Freitag, 1. April 2016
Kleiner Aprilscherz


Und morgen sollen es 20° werden...

... comment

 
Wir hörten im Radio davon. Und frugen uns, ob es ein Scherz wäre.

... link  


... comment
 
Aber heute passt das Titelbild besser.

... link  


... comment
 
Ich halte Ihnen die Daumen, daß dieser weiße Schleier entgültig verschwindet!
Ist das schon das neue Dach vom Dornröschen?

... link  

 
Alles wieder im grünen Bereich - der Schnee ist weg.
Morgen wird es schön!
Dornröschen liegt noch im Schlaf, aber inzwischen ist die Baugenehmigung da und es wird hoffentlich bald losgehen mit Ausschachten in der Scheune, mit den Dränage- und Abwasserleitungen, mit dem Abriss der maroden Mauern und mehr. Morgen schaut sich der Zimmermann mal an, wie er die Scheune innen abstützen muss, damit das alles möglich wird.
@ wuhei: das ist das Dach vom "Häuschen", unserem kleinen Nebengebäude. Nicht vom Dornröschen..

... link  


... comment