Dienstag, 29. März 2016
Viele bunte Eier...
...und alle mit Naturfarben gefärbt: Kurkuma, Mate, Cochenille, Rote Beete, Zwiebelschalen. Die haben wir für den Verkauf auf dem Ostermarkt mit unserer Kindergruppe gefärbt.



Die Farben machen heiter - was man vom Osterwetter absolut nicht sagen konnte. Regen, Sturm, durchweg alles grau.Der Osterspaziergang fiel buchstäblich ins Wasser.
Eine gute Gelegenheit, der spät eingetroffenen, inzwischen aber sehr nervenden Erkältung durch ausgiebiges Schlafen die Spitze zu brechen.

Aber in ein paar Tagen soll es tatsächlich frühlingshaft werden. Dann kann ich endlich auch das Titelbild anpassen, denn auch der Garten ist schon ganz schön bunt - nicht nur die Eier.

... comment

 
Das Osterwetter hat auch bei uns verrückt gespielt, lediglich am Donnerstag nachmittag hat sich die Sonne hervor getraut. Winterjacken, Schals, Mützen und Handschuhe waren unsere Begleiter.
Liebe Siria, danke für Ihre Nachricht, ich habe mich sehr gefreut. Antwort folgt demnächst.
Ich wünsche gute Besserung, sonniges Wetter und alles Liebe.

... link  


... comment