Dienstag, 15. März 2016
Nicht alternativlos
Meine Fachärztin wird es verschmerzen, dass ich nun nicht mehr zu ihr gehe. Sie wird jetzt ja ohnehin nicht mehr so viel Zeit für ihre Patienten aufbringen können,
schließlich ist sie am Sonntag für die "Alternativen" in den Kreistag eingezogen. Für die Partei, die auch auf Menschen schießen lassen würde, im Namen der inneren Sicherheit.
Bloß fühle ich mich dabei nicht mehr so sicher...
Da habe ich mir doch lieber gleich meine eigene Alternative gesucht.

... comment

 
Liebe Frau Siria,
vor den Vorhang für Ihre Haltung!!

... link  

 
Liebe Wuhei, dafür braucht man keinen Applaus... Ängste kann ich ja durchaus verstehen, obwohl ich selber kein besonders ängstlicher Mensch bin. Aber gegen Hassparolen sollte doch eigentlich jeder standhaft sein. Eine Mehrheit ist es ja auch. Vielleicht sollte man nicht immer wie das Kaninchen auf die Schlange starren, denn mit 25% sind die Schlammfarbenen ja immer noch eine Minderheit.
Im Hinterkopf regt sich allerdings die Erinnerung an schreckliche Jahre...Daher heißt es wachsam sein.

... link  


... comment