Samstag, 19. Dezember 2015
Mannomann...
...morgen ist schon der vierte Advent?

Der Jahresbrief ist noch nicht geschrieben, überhaupt noch keine Post.
Morgen wird es auch eng, denn die ersten Gäste sind schon angekommen.
Und morgen Nachmittag wird erst mal der 24. Geburtstag unserer Enkelin gefeiert.

Dann gehen die Weihnachtsbriefe eben auf den letzten Drücker raus...

... comment

 
Ach, wie gut, dass ich mich innerlich von derlei Stress getrennt habe. Weihnachten wird wie immer auf den letzten Drücker organisiert und trotzdem gut. Diesmal sogar daheim.

... link  


... comment
 
ja, ja...
Mein lieber Holzwurm hat sich schon immer von diesem Stress distanziert. Darum bleibt alles an mir hängen. Natürlich mache ich das alles freiwillig. Frauen sind eben oft /meistens
für die sozialen Beziehungen zuständig... Mindestens grusskartenmässig.😉
(Warum schreibt meine Tablet-Tastatur kein sz, obwohl sie sonst deutsch versteht?)

... link  

 
Warum muss denn ein Jahresbrief unbedingt zu Weihnachten geschickt werden?

Den kann man doch auch kurz halten oder?

... link  

 
Wie gerne würde ich den Jahresbrief kurz halten!
Aber bisher wurden es immer 3 bis 4 DINA4-Seiten, weil so viel zu berichten war und wir irgendwie das Umschlagszentrum der Familiennachrichten sind.
Vor Weihnachten schicke ich den Brief schon deshalb gerne, weil ich dann noch unsere guten Wünsche für das Fest und den Jahreswechsel beifügen kann.
So ist das nun mal mit einem großen Familien- und Freundeskreis....

... link  


... comment