Mittwoch, 21. Januar 2015
Ein kleines Denkmal
Unsere Enkelin mochte Noua auch sehr gerne. Tier- und Menschenkinder verstehen sich ja oft sehr gut.



Hier sind der Holzwurm und Enkelin Pauline dabei, die kleine Noua in Ton zu modellieren.
Vor 16 Jahren. Pauline war da 7 Jahre alt.





Links das Werk von Pauline, rechts das vom Opa.

So bleibt uns Noua immer als Erinnerung in Ton...

... comment

 
Oh, was für ein talentiertes Kind - macht Sie immer noch Keramiken?
Übrigens ist der beste Trost ein neuer Hund!

... link  

 
:-) Das talentierte Kind ist jetzt 23, studiert Maschinenbau und macht auch noch Kunst. Nicht Keramik, sondern mit Zeichenstiften, in Öl und mit anderen Techniken! Irgendwie sind in unserer weiten Familie sehr viele kreative Typen am Werk...!

... link  


... comment
 
Ihr
und Pauline und Noua, ich kenn und mag ja die alle. Noua, der liebste Hund den ich kennenlernen durfte, hat einen großen Anteil daran, dass ich heute selbst einen Hund habe. Noua, ich hab es leider nicht mehr geschafft, es gibt einen Platz, an dem wir uns alle wiedersehen.
Ganz liebe Grüße Euer Woifi

... link  


... comment