Montag, 17. November 2014
Nur eine Funktionsstörung...
...hieß es in der Phoniatrie der Uniklinik. Also keine Stimmbandlähmung.
Das Filmchen mit der Aufnahme meiner Stimmbänder habe ich mir mit Interesse angeschaut. Wann kann man sich schon mal selber tief in die Luftröhre schauen?
Großes Aufatmen.

Üben Sie schön weiter mit Ihrer Therapeutin, empfahl der nette Arzt. Es wird schon wieder, nur Geduld.

Die braucht man auch. Alle 1-2 Tage zur Therapiestunde fahren ist aufwändig, zerteilt mir meine Tage und hindert mich daran, die Arbeit zu erledigen, die in Haus und Hof ständig anfällt.
Aber zumindest ist es eine gute Entschuldigung für ungeputzte Fenster und ungewaschene Wäsche...

... comment

 
Puh, da bin ich aber erleichtert, liebe Frau Mama!
Ich verspreche auch hoch und heilig, wenn ich das nächste mal zu Besuch komme, die Augen vor den Wäschebergen zu verschliessen und nur noch in absoluter Dunkelheit drinnen und draussen durch die Fenster zu schauen.

... link  

 
:-))
Heute war ich aber - neben der Therapie und meinem Dienstags-Turnen - doch noch recht fleißig, habe den 1.Keller aufgeräumt und dabei schon wieder viele Sachen für den Hof-Flohmarkt 2015 zusammen gekramt.
Überhaupt bin ich zurzeit stark auf dem Loslass-Trip und trenne mich von vielen Dingen, die ich in den letzten Jahren nicht gebraucht habe und vermutlich auch zukünftig nicht nutzen werde. Textilien, alte Schuhe, Blumenübertöpfe und ein stromfressender Kühlschrank: Alles muss raus!

... link  


... comment