Donnerstag, 5. Juni 2014
Was man so sagt...
Kommentar zum Filmchen von unserer 78 Jahre alten Nachbarin (die mit den zwei Bypässen zu ihrem Raucherbein):
"Über so was spricht man doch nicht! Das ist viel zu intim! "
Nachfrage vom Holzwurm: "Wer sagt das?"
Antwort: "Über so was spricht man eben nicht..!"

Ich hätte am liebsten geantwortet: "Die deutsche Frau raucht auch nicht!" Das wurde in den 30ern gesagt. Und ist vielleicht der einzige gesunde Spruch aus dieser Zeit.

... comment

 
Hihi. Tuschelt man schon im Dorf? ;-)

... link  

 
Zum Glück bin ich nicht im Gerüchteverteiler :-)
Aber eigentlich haben wir nur nette Kommentare gehört, auch heute beim Chor. Aber die kennen mich ohnehin schon lange...!

... link  


... comment
 
Ich fand den Film rundum gelungen und total schön.

... link  

 
Danke, danke! Und wenn dann erst die ganze Wahrheit über uns ans Licht kommt...würde sich ein abendfüllender Dokumentarfilm sicher lohnen ;-))

... link  

 
Warum nicht ;-) Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Gerade, dass über alles gesprochen wurde war das besondere.

... link  

 
Die ganze Wahrheit? 8-o

... link  


... comment