Montag, 17. Februar 2014
Früh-Frühling, es geht los








So bunt ist es schon im Garten! Und überall strecken schon weitere Stauden ihre grünen Spitzen in die Luft.
Ganz besonders begeistert bin ich von meinem violetten Goldlack, der in seinem Kübel prächtig aussieht und Dutzende von Blüten angesetzt hat.
In anderen Jahren ist er mir sehr oft erfroren, bevor die Blüten aufgehen konnten.
Wenn bloß kein starker Frost mehr kommt...

... comment

 
wow!
diese farbenpracht mitten im febraur ist schon sensationell, wunderschön!
also in meinem garten ist das frühlingserwachen erst am beginn, die ersten frühlingsboten haben grad ihre spitzen ca.10 cm aus der nassen erde herausgestreckt – mit blüten kann ich noch nicht aufwarten, das wir noch eine weile dauern.
ihre blühenden krokusse, schneeglöcken und co. sind schon im frühling angekommen und wenn ich richtig gesehen habe, der goldregen funkelt auch schon.
danke fürs teilhabenlassen :-)

... link  

 
Liebe Feuerlibelle, der gelbe Strauch ist Winterjasmin. Einen Goldregen habe ich leider nicht, und der würde auch lieber im Mai blühen...Aber tatsächlich ist alles überraschend früh. - Meine Christrosen in weiß und rosa blühen auch sehr schön und sind über den milden Winter sehr erfreut...

... link  


... comment
 
Wo soll das noch hinführen? Ich glaube, ich schraub Rollen unters Snowboard.

... link  

 
...und für die Tochter Räder unter den Schlitten!

... link  

 
:)
Das nennt sich Bollerwagen.

... link  


... comment