Dienstag, 24. Dezember 2013
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Allen Lesern hier fröhliche, entspannte Festtage im Kreise der Familie!

Das Wetter wird ja nur mäßig und schon gar nicht weihnachtlich. Also ausschlafen, bei Regen ein interessantes Museum besuchen oder bei trockenem Wetter einen Spaziergang am Waldrand machen. Und abends Glühpunsch trinken und Bratäpfel verspeisen.
So jedenfalls haben wir uns das vorgenommen...


(Irgendwie ist mir wohl das Häkchen nach der Antwort auf den Kommentar abhanden gekommen und hat den Beitrag (fast) unsichtbar gemacht.
Jetzt gilt mein Wunsch gleich für das kommende Jahr mit!)

... comment

 
das wünsche ich ihnen auch, liebe siria!

(hier wettermäßig wie im frühling, plus 10 grad, volle sonne, aber ein stürmischer wind. wie in den niederlanden)

... link  

 
Danke, liebe Feuerlibelle! (Auch für die Mail, zu deren Beantwortung ich nicht gekommen bin - vor lauter Essen kochen!)
Ich vermute, dass es auch bei Ihnen sehr schön war am Heiligabend und heute...!

... link  


... comment