Donnerstag, 20. Dezember 2012
Festtagsgeschädigtes Blog
...es kann nur besser werden. Irgendwann werde ich wieder etwas Zeit finden zum Schreiben.

Wünsche ich mir zu Weihnachten. ;-)

... comment

 
Es reicht ja auch mal ein kleines Foto ;)

... link  

 
Ja, dafür wird es wohl reichen :-)
Für das zugeschickte Foto vom trauten Paar mit Töchterchen lieben Dank. Die Kleine ist ja schon tüchtig gewachsen!

... link  


... comment
 
Zum Fest der Familie und Liebe ....

... link  

 
Liebe Feuerlibelle, dankeschön für das weihnachtliche Foto!
Heute war es hier schon viel entspannter. Tochter und Enkelsohn sind gestern gekommen, der Rest der Familie trudelt morgen ein. Die große Erleichterung setzte ein, nachdem ich tatsächlich das ganze Haus geputzt hatte und ich weiß, dass es bei uns zumindest sauber war. (Die Sauberkeit hält ja nie lange, wenn man haarige Tiere hat...) Nun darf alles auch wieder wie normal aussehen. Ein Putzteufel bin ich beileibe nicht. - Und das Essen für die Feiertage ist auch schon zum großen Teil vorbereitet!

... link  


... comment