Sonntag, 27. Mai 2012
Frohe Pfingsttage!
Eingebettet in viele wilde Margeriten finden sich zurzeit fast nur blaue Blüten im Garten.
Einen Himmel in diesen Farben wünsche ich Ihnen auch morgen noch!











... comment

 
Hier wurde diesjährig ja nach Farben aufgeteilt. Eine blaue Sektion, eine rote, ne gelbe. Naja. Ich wars nicht.

PS offtopic: Ich kritzle ja grade drei Kritzlbücher voll und eines davon ist Ihres. Wo das erste grade fertig wurde und Sie auf der Liste ganz weit oben stehen: Wollen Sie das soeben fertige Sisyphos-Büchlein oder wollen Sie sich überraschen lassen? Sie dürfen sich auch gerne was wünschen.

... link  

 
Tolle Nachricht! Die Auswahl lege ich ganz in Ihre Hände...
Eigentlich will ich in diesen Sommerferien (Juli, vermutlich 29. Kalenderwoche) das Badesalz vom Toten Meer bei Ihnen vorbeibringen. Es sei denn, dass Sie dann auf Reisen sind - wo Sie sich doch schon wieder in der Planungsphase befinden.
Konkreteres per Mail...

... link  

 
....bis dahin bin ich aber gezwungenermaßen noch daheim. Vermutlich eingeschränkt bewegungsfähig, aber wahrscheinlich einigermaßen mobil.

... link  


... comment
 
... einfach schön!
ich mag blaue blüten sehr, habe derzeit auch fast nur blaue, lila und weiße töne in meinem garten. ausnahme bildet die egon-schiele-rose: sie blüht in einem zarten rosa.

... link  


... comment