Sonntag, 7. November 2010
Uff, geschafft!
Der neue Computer läuft, die Daten und wichtigen Funktionen sind übertragen.
Langsam gewöhne ich mich an das Erscheinungsbild des neuen Betriebssystems und die anderen Programme, mit denen ich jetzt arbeiten muss.

Wir werden schon noch Freunde werden, der Neue und ich.

... comment

 
Hey
....geht doch....(Ich bin gleich wieder weg, aber: Haben Sie schon OpenOffice und den Firefox (den ich gar nicht mehr verwende))?
Say no to Microsoft! Nutzen Sie einen anderen Browser (najaaaaa, ich bin halt sehr "anti" und mache auch gerne dergestalt Werbung)

... link  

 
Danke der Nachfrage: OpenOffice ja, Browser, Mail etc. von T-Online (Sch*** sagt unser Freund dazu, aber mein Holzwurm hat sich so dran gewöhnt). Gibt bestimmt was besseres, aber wenn ich hoffentlich demnächst meinen Vereinsvorsitz abgebe, habe ich ja alle Zeit der Welt, mich mit Optimierungen zu beschäftigen...

... link  


... comment