Donnerstag, 4. November 2010
Übers Wasser gehen
No, he can't.
Und wenn er es gekonnt hätte, würde man ihm vorwerfen, er könne nicht schwimmen.

Armes Amerika. Armer Obama.

... comment

 
Den Heiland -Vergleich brachte gestern ein Kommentator in der ARD. Aber ich habe ihn auch schon auf andere Politiker gemünzt gehört.

... link  


... comment
 
ich habe aufgehört mich über amerika zu wundern, ein total verrücktes land ist das.
ich denke, die amerikaner wissen gar nicht was sie wollen, sie haben kein gewissen und polarisieren gefährlich. irgendwann hatte ich den wunsch, im land der unbegrenzten möglichkeiten leben zu wollen. heut bin ich heilfroh, dass sich der wunsch nie erfüllt hat...

... link  

 
Nein, ich könnte dort auch nicht leben.
Zu viele Waffen, zu viel Religion, zu viel Sendungsbewusstsein, zu viele Widersprüche...

... link  


... comment
 
Sagen wir es mal so:

Leute zu regieren, die bei der Einführung einer Gesundheitsreform für alle (äääähmm, sorry, das ist hier Standard) glauben, der Kommunismus zöge ein...nö, geht nicht....unregierbar....

... link  


... comment