Montag, 3. Mai 2010
Wieder alles bunt
Der kalte Winter hat einiges an Schäden angerichtet:
Meine wunderschöne englische Rose "Abraham Darby" ist erfroren.
Dafür habe ich jetzt eine "Heidetraum" gesetzt - mal sehen, wie sie sich in meinem Garten macht.
Auch mein schon sehr verholzterr Sommerflieder scheint den Winter nicht überstanden zu haben, nirgends sehe ich einen Austrieb.
Aber die Frühblüher leuchten, und das Grün ist so kräftig und saftig wie nie.











... comment

 
Paradiesisch!

... link  


... comment
 
wie
aus dem märchen tausend-und-eine-nacht ist es hier bei ihnen und weil es gerade so passt, glückwunsch zum 1001 blogday, liebe frau siria. (den geraden tausender hab ich aus abwesenheitsgründen verpasst, aber ich glaube der 1001 ist viel besser.)

... link  

 
Oha, den 1000 habe ich auch verpasst, aber 1001 ist wirklich viel romantischer..!
Im Augenblick habe ich allerdings so viel Programm und Besuch, dass das Bloggen etwas zu kurz kommt. Aber (wie im Märchen aus 1001 Nacht) folgt die Fortsetzung bestimmt...

... link  


... comment