Montag, 26. April 2010
Wie die Zeit vergeht....



1950, 1962, 1980,1988, 1989, 1992, 2002


...und ab morgen:


... comment

 
Sehr geehrte Frau Siria,

Ihre profile Entwicklung von 1950 bis 2002 vermag ich noch nachzuvollziehen - Sie haben ein sympathisches Profil und bleiben original und attraktiv.
Aber was soll dieses merkwürdige Tier, mit dem Sie sich ab dem 27. April identifizieren? Ist das ein gehörntes Schaf oder ein Hirsch mit deformierten Läufen?
Sie belieben, Rätsel in die Welt zu setzen..?

Ich bitte um Erklärung und Auflösung.

Freundliche Grüße von Ligno

... link  


... comment
 
Boah!
Sie haben wirklich Scherenschnitte über die ganzen Jahre Jahrzehnte hinweg? Das ist großartig!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
ALLES GUTE !


liebe frau siria,
zu ihrem heutigen ehrentag meine allerbesten glückwünsche und lassen sie sich gebührend feiern im kreise ihrer liebsten.

(aber wieso hirsch? sie sind doch ein stier.
oder hat das hirschgeweih gar eine geheimnisvolle bedeutung?)

... link  

 
Liebe Feuerlibelle, das sind nicht nur die österreichischen Farben, sondern auch die hessischen!

... link  

 
so soll es auch sein! :-)

... link  


... comment
 
Was für hübsche Wimpern!!

(Und Scherenschnitt sowieso, bin ganz hin und weg. Damals macht das die Nachbarklasse. Aber die andren machen wohl immer die tollen Sachen. Na ja : ) )

Alles Gute!

... link  

 
Scherenschnitte mag ich auch sehr! Meine Mutter hat schon welche gemacht, und ich habe gerne Pflanzen geschnitten - bei Gelegenheit werde ich die mal heraussuchen und hier vorführen!

... link  


... comment
 
Einen herzlichen Glückwunsch von uns aus HH ... und bei dem vorletzten Scherenschnitt dachte ich erst, es sei Frau Stella ... Familienähnlichkeit ist vorhanden ... :-)

... link  

 
Lieben Dank für alle Ihre guten Wünsche!
Tatsächlich haben sich alle meine je geschnittenen Silhouetten aus verflossenen Jahrzehnten erhalten, und jetzt schien mir ein guter Anlass, sie mal vorzuführen.

Die Auflösung des Tierbildes:
Mich knutscht kein Elch und ich werde auch nicht zum Hirsch(en).
Nein, ab heute bin ich Rentier! Also schon recht betagt...

... link  

 
eigentlich heißt es doch Renntier, also unermüdlich im Einsatz ! :-))

... link  


... comment
 
Liebe Frau Mama, die Frau Tochter ist mal wieder zu spät mit gratulieren, tssss sowas!
.... als Rentier gefallen sie mir übrigens auch wunderbar....;o)

... link  


... comment