Montag, 8. Juni 2009
Erst in 25 Jahren wieder...
Aber alles ist gut gelaufen.
Es war eine sehr schöne Feier.

Bloß mein Asthma hat mich zu meinen Notfalltabletten gezwungen...

... comment

 
----Glückwunsch----zur GOLDENEN HOCHZEIT? (...na zumindest beinah?)

... link  

 
Sie Schelm..! Erstmal bloß 25 Jahre örtlicher BUND mit mir als Frontfrau seit 20 Jahren ( Und jetzt reicht es bald, sage ich Ihnen. Die Jungen sollen ran! Aber die haben mir als Bestechung erst mal schöne Visitenkarten gedruckt, mit Logo, Titel, Adresse und so. Bis die verbraucht sind, soll ich weitermachen. Und ich bin ja auch noch für 1 1/2 Jahre gewählt. Aber danach ist Schluss mit Front - nur noch Beisitz, höchstens.)

... link  

 
Also wenn Sie wollen, dürfen Sie mir alle Visitenkarten zuschicken und Sie wären das alles los, aber ehrlich gesagt: Sie wollen das nicht wirklich. Ich hätte Sie auch überredet zur Not, aber: Wenn Sie ehrlich sind: Sie wollen das auch und es ist kein Zufall all das, da gibt es noch was, das Sie machen und erledigen müssen....und sei es nur die Nachfolgeregelung....

... link  

 
Stimmt ja ;-)
Solange man immer noch sieht, dass ohne eine Lobby für die Umwelt nichts läuft, hört das Interesse an den Aufgaben auch nicht auf. Und unsere Arbeitsverteilung unter den Aktiven ist zurzeit sehr effektiv, es hängt nicht alles nur an der Vorsitzenden.

Den Nachfolger habe ich schon ausgeguckt, der will aber noch nicht, solange nicht alle seine Kinder aus dem Haus sind. Und er macht als selbstständiger Fachjournalist schon sehr viel für unsere Gruppe: die Homepage, die Moderationen bei unseren vielen Veranstaltungen, teilweise auch die Kindergruppe. Aber im übernächsten Jahr wird er dann eben wollen müssen...

... link  


... comment
 
.
es freut mich für sie, liebe siria, dass alles nach ihren vorstellungen abgelaufen ist. herzlichen glückwunsch!

... link  


... comment