Freitag, 5. Juni 2009
Gestresst und vergesslich
1. Vergessen, den gestern geschriebenen Beitrag online zu stellen.

2. Vergessen, dass ich vor zwei Tagen auf mein Sixpack mit Schnapszahl hinweisen wollte. Hat ja keiner gemerkt...

3. Gestresst, weil meine Erkältung zurück gekommen ist und damit mein Asthma. Ständig Hustenreiz, ohne abhusten zu können. Habe schon die Cortisondosis erhöht. Vielleicht wird es nach dem Jubiläum ja besser, weil dann ein ziemlich dicker Stressfaktor erledigt ist.

Daumendrücken erwünscht.

... comment

 
Na ja, 3fach 6 ist ja eh zwielichtig. Bei der 777 sind Sie sicher dabei : )

Aber 678 ist doch auch fetzig - find ich.

Also Gratulation.

... link  

 
Meinem einzigen Gratulanten besten Dank! Und 678 ist wirklich eine schöne Zahlenfolge... Gibt 21 Quersumme, genau wie 777.
Also machen wir mal weiter, irgendwas passiert ja immer, auch wenn es nicht unbedingt immer mitteilenswert ist!

... link  


... comment