Mittwoch, 27. Dezember 2017
Kontrast


Aufgenommen am 27.Dezember.
Heute kein Schnee, sondern Regen.
Es blühen nicht nur die Margeriten, sondern auch die Christrosen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Dezember 2017
Begegnungen


Mit Kind und Hund kannte ich schon...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. Dezember 2017
Rasender Weihnachtsengel
Mittwoch: Weihnachtsfeier der BUND-Kindergruppe- (kleine Vogelfuttergeschenke besorgt und gepackt)
Donnerstag: Weihnachtsfeier des Chores (Beitrag zum Buffet und zum Programm vorbereitet)
Jahres-Familienbrief geschrieben.
Freitag:
Jetzt packe ich gerade das vierte Päckchen/Paket.
Für zwei Neugeborene habe ich heute zum ersten Mal seit Jahrzehnten Kinderhosen genäht. Geht noch.

Eigentlich schenken wir ja nichts an Weihnachten. Aber die Kinder, die müssen doch was auspacken können.
Und irgendwie kostet es viel Zeit, für die Kleinigkeiten den passenden Karton zu finden. Und dann soll es ja auch noch schön aussehen...

Sorge, ob alles auch noch pünktlich ankommt, bei den Paketorgien und unterbezahlten + überforderten Postboten kann man ja nicht wissen...
Warum macht man sich bloß immer selber diesen Stress...

Gerne wäre ich beim Auspacken dabei.

... link (0 Kommentare)   ... comment