Montag, 6. November 2017
Gärten des Grauens
Passt irgendwie auch zu Halloween:

https://www.facebook.com/GaertenDesGrauens/


Da wäre ja endlich ein kontroverses Thema, wie vom Holzwurm gewünscht!

(Glücklicherweise gibt es auch andere Seiten zum Betrachten, wenn man sich vom Schreck erholt hat...!)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mehr? Noch mehr?
Mein Holzwurm schaut immer wieder in mein Blog und bemängelt, dass ich zu wenig Umstrittenes schriebe, zu wenig Provokantes, das zum Widerspruch reizen könne.

Ja, ich weiß ja. Aber immer noch ist mein Kopf mit anderen wichtigen Projekten beschäftigt: Dem Konzert am Totensonntag (Deutsches Requiem von Brahms), für das noch reichlich geprobt werden muss. Der Garten und die mediterranen Gewächse sind auch noch nicht winterfest gemacht. Das Haus hat dringend einen Putztag nötig. Und der Scheunenboden (meine Etage) ist ja erst zur Hälfte geordnet. Und noch andere Dinge mehr.
Über all das kann ich nicht jeden Tag berichten, das würde langweilig. Und eine Diskussion kann man damit sicherlich nicht lostreten. Das ist einfach ein Alltagsproblem vieler Menschen...

... link (0 Kommentare)   ... comment